Neuer SimTech-Film mit VIS-Professor Andreas Bulling

26. März 2020 /

Wie kann interaktives Verhaltens zwischen Mensch und Maschine untersucht werden?

Der neu veröffentlichte SimTech-Film stellt Andreas Bulling, Professor am Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS), und sein Team von der Abteilung "Mensch-Computer-Interaktion und Kognitive Systeme" vor. Gemeinsam betreiben sie interdisziplinäre Forschung im Bereich der Wahrnehmung, Modellierung und auch der Synthese von menschlichem Verhalten und Kognition. Die Forschung von Prof. Andreas Bulling auf dem Gebiet der Mensch-Computer-Interaktion und kognitiver Systeme hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir mit Maschinen interagieren und wie Maschinen mit uns interagieren, grundlegend zu verändern.

Film: "SimTech and Human-Computer Interaction"

Zum Seitenanfang