Neue Broschüre "Visualisierung und Interaktive Systeme"

25. September 2014

... pünktlich zu den Institutsjubiläen von VIS und VISUS

Das Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme feiert in diesem Jahr seinen fünfzehnten Geburtstag, das Visualisieurungsinstitut der Universität Stuttgart seinen achten. Diese Jubiläen haben wir zum Anlass genommen, eine neue Broschüre über unsere aktuellen Forschungsaktivitäten zu veröffenlichen.

Das Heft mit dem Titel "Visualisierung und Interaktive Systeme" informiert über die mehr als 50 Projekte der sechs Abteilungen der Institute und gibt einen Überblick über die erhaltenen Auszeichnungen und öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen.

Die Broschüre kann über das Sekretariat von VIS angefordert werden, E-Mail: institut @vis.uni-stuttgart.de.

Wer schon mal reinschauen möchte, kann die Broschüre auch als PDF-Format öffnen.

Neue Broschüre 'Visualisierung und Interaktive Systeme'