GCPR, VMV und QiVC

4. Oktober 2018 / pa

Internationale Informatik-Konferenzwoche im Oktober

Vom 08. bis 12. Oktober lädt die Universität Stuttgart gemeinsam mit infos und der Unterstützung von Partnern aus der Industrie zu einer der größten wissenschaftlichen Kongresse im Bereich des Visual Computing in Deutschland ein.

Konferenzteilnehmer können sich auf den drei parallel stattfindenden Konferenzen mit Workshops und Tutorials über die neuesten Entwicklungen in den Gebieten Mustererkennung, Computer Vision, Visualisierung, Visual Analytics, Mensch-Computer-Interaktion, Computergraphik und maschinellem Lernen informieren und sich über aktuelle Forschungsansätze und neuartige Algorithmen austauschen:

08. bis 09. Oktober 2018: QiVR - 1 st International Conference on Quantification in Visual Computing
09. bis 12. Oktober 2018: GCPR – German Conference on Pattern Recognition
10. bis 12. Oktober 2018: VMV – International Symposium on Vision, Modeling and Visualization

Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS)
Campus Vaihingen
Universitätsstr. 38