Best Paper Award "VINCI 2018"

23. August 2018 /

Wissenschaftler des VISUS in Schweden ausgezeichnet

Liang Zhou und Prof. Daniel Weiskopf sind mit ihrer Paper-Veröffentlichung "Contrast Enhancement Based on Viewing Distance" die Gewinner des Best Paper Awards "VINCI 2018". Der Preis für die beiden Wissenschaftler des VISUS wurde am 15. August 2018 auf dem "Symposium on Visual Information Communication and Interaction", kurz "VINCI 2018", in Växjö, Schweden, verliehen.

Auf dem Forum, das vom 13. bis 15. August 2018 an der Linnaeus Universität in Växjö stattfand, werden die neuesten Theorien, Designs und Anwendungen in der Visuellen Kommunikation von Wissenschaftlern und Praktikern aus der Industrie auf internationaler Ebene diskutiert. Es war bereits die 11. Ausgabe des Internationalen Symposiums für Visual Communication.

Veranstaltungsort: Linnaeus Universität, Växjö, Schweden

Weitere Informationen zu VINCI 2018