Informationen für

Logo VISUS

Ehrengast bei der WVC 2013 in Brasilien

23.05.13

Andrés Bruhn hält Hauptvortrag auf Computer Vision Tagung

Vom 3. – 6. Juni 2013 findet zum neunten Mal der Computer Vision Workshop (WVC) statt. Dieses Forum zählt zu den wichtigsten Treffen des Fachbereiches in Südamerika und fördert insbesondere den Austausch zwischen brasilianischen und internationalen Wissenschaftlern.

Andrés Bruhn, Professor vom Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme der Universität Stuttgart, wird in diesem Jahr einen der drei Hauptvorträge der Tagung halten und vor den etwa 200 erwarteten Teilnehmern im brasilianischen Rio de Janeiro seine Forschungsarbeiten präsentieren. Er tritt damit in die Fußstapfen von renommierten Wissenschaftlern, etwa von Prof. Anil Jain und Prof. David Forsyth, die in den vergangenen Jahren zu Gast waren.

 

Weitere Informationen zur WVC finden Sie unter
http://www2.ic.uff.br/~wvc2013